8.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich bin froh darüber, was da in der griechischen Regierung momentan passiert und was für Folgen das bei anderen Ländern (EU) auslöst.

Hoffentlich wird dadurch vielen klar, dass es sich kaum mehr verleugnen lässt, dass es sich um typische Nazi-Verbrechen handelt, bei dem was die Angela Merkel in Griechenland und Deutschland unterstützt/beschlossen hat/hatte. An dem Artikel Linksregierung in Griechenland: Das Gerede vom "sozialen Holocaust" von Spiegel Online ist zu erkennen, dass man sich ertappt/angesprochen fühlt und versucht sich herauszureden.

46 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich bin gerade von einer schlimmen Grippe schwer gezeichnet, darum kann ich jetzt nicht euren ganzen Quatsch lesen. ;-)

aber de Muddi der Naziverbrechen zu beschuldigen, naja, da geht es euch ja noch schlimmer wie mir.

im übrigen habe ich es schon immer geahnt, das den Meteorologen nicht zu trauen ist. Denn wer ein redlich Leben führt, der geht nicht eben mal über die Straße eine Pistole kaufen und gleich gar keine mit Schalldämpfer. Da muss man schon sehr gute Beziehungen pflegen um an so was ran zukommen.

Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/todesfall/ben-wettervogel-skat-kumpel-alarmierte-die-polizei-39617168.bild.html
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry Larissa2 aber willst Du uns nerven? Du meinst nicht wirklich das deine Erkrankung was mit dem Meteorologen zu tun hat, geschweige denn mit dem Thema von U.S._Army?

Man kann es Dir ja lassen, dass Du für Dich Angela Merkel als "deine" Mutter siehst - ist sie das vielleicht auch? - aber Du kannst nicht erwarten, dass die Menschen nicht das Gegenteil in ihr sehen, bei dem was sie so alles gemacht hat oder gemacht hatte. DDR? - Nein, Danke!

Die Berliner sollten über die U.S. Army Berlin-Zeit nach dem DDR-Untergang froh sein. Denn schließlich haben wir ihnen zu verdanken, dass wir vor der DDR geschützt wurden und die DDR aufgelöst wurde. In Wiesbaden z.B. wirst Du von den dort leben deutschen Bürgern ausgelacht wenn man mit "Army go home" kommt.
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, US.-Army. Du hast keine Ahnung von Nazis.
CMOS: Du hast noch weniger Ahnung als US.-Army.
0 Punkte
Beantwortet von
das sind ja nachvollziehbare Gedanken, aus Angst vor dem unbekannten wurde schon einiges Unrecht getan.

Aber Naziverbrechen, de Angela?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo CMOS
Da gibt es wohl noch einige Bildungslücken bei Dir :

1. Es heißt nicht "Army go home" sondern "Ami go home" .

2. Wiesbaden ist nicht so Ami-freundlich , wie Du es hier darstellst ,
es gab dort regelmäßig Kneipen-Schlägereien zwischen Deutschen
und Ami's , besonders mit "farbigen" Ami's .

......freut mich geholfen zu haben
(aber wahrscheinlich vergebliche Mühe) ....:-))
0 Punkte
Beantwortet von
@U.S._Army,
Ok, Du verlinkst einen Artikel, willst aber nicht über diesen reden, sondern die anderen Leser sollen sich auf Spiegel-Online die Artikel selber suchen, auf die Du Dich beziehst ... das verstehe wer will, ich tue es nicht.

Ich denke dieser Thread wird in die Annalen des Supportnet.de-Forums als einer der absolut Sinnlosesten eingehen.

Also ich bin raus, viel Spaß noch
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat : "Hier betrachten wir die Welt lieber wie sie wirklich ist. "

......ein großes LOL
0 Punkte
Beantwortet von
Seid ihr richtig dumm oder tut ihr nur so? Macht euch keine Hoffnungen ihr ausländerfeindlichen Spinner am ehesten werdet ihr das Hausverbot in einem deutschen Laden bekommen.
0 Punkte
Beantwortet von
Mann bin ich froh, dass Griechenland Deutschland jetzt zeigt wo der Haken hängt...

Lebt schön weiter in eurer dummen Fantasiewelt. Dieter2015 und CMOS euch meine ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Mann bin ich froh, dass Griechenland Deutschland jetzt zeigt wo der Haken hängt...

man Alder, wo der Hammer hängt ;-)
...