@U.S._Army
Du bedienst dich hier ausgiebig des Begriffes Nazi. Du solltest dich vorher eventuell informieren, was Nationalsozialismus sinngemäß bedeutet. Und dir sollte klar sein, dass es - außer Deutschland im 2. Weltkrieg - auch heute mehr als genug nationalsozialistische Staaten gibt. Z.B. Israel, die USA, Russland usw. Heute wird es nur nicht mehr als Nationalsozialismus, sondern als Patriotismus bezeichnet.
Ich bin durchaus nicht stolz auf die deutsche Vergangenheit. Aber ich bin nach dem 2. WK geboren und trage keine Schuld an den Verbrechen. Ich sehe aber auch nicht ein, dass meine Steuern an Griechenland verschenkt werden. Ich arbeite nämlich für mein Geld.
Dir ist auch nicht bewusst, dass Deutschland ständig Schulden bei anderen Ländern machen muss, um nach außen so freigiebig wirken zu können. Wir leihen uns also Geld, um Geld verschenken zu können.
Unser Bildungssystem geht den Bach runter, unser Sozialsystem geht in die Brüche (denke z.B. an die Renten und die Krankenkassenleistungen), und da sprichst Du von Nazis. Dir ist auch nicht bewusst, dass Deutschland zwar nicht das zweitgrößte Land weltweit ist, aber - nach den USA - die zweithöchste Einwanderungsrate hat. Auch das muss irgendwie bezahlt werden, oder glaubst du, es regnet hier 500€-Scheine.
So, nun zum Kern der Sache. Stell dir vor, du leihst dir irgendwoher Geld. Ein Bekannter kommt an und sagt: "Du, ich bin vollkommen pleite, leih mir mal 1000€". Du leihst es ihm, musst es aber an die Leute zurückzahlen, von denen du es dir geliehen hast.
Dein -Bekannter kommt irgendwann an und sagt: "Ich hab keine Lust zu sparen um dir das Geld zurück zu geben. Ich kauft mir lieber einen Fernseher dafür. Ich verlange von dir einen Schuldenschnitt".
Du würdest jetzt - um kein Nazi zu sein - dem zustimmen und auf dein Geld, das du ja selbst zurückzahlen musst, verzichten.
Dann kommt dein Bekannter und sagt: "Dein Vater hat vor 67 Jahren meinen Vater verhauen, dafür will ich jetzt Wiedergutmachung von dir".
Du würdest - um kein Nazi zu sein - deine Kontokarte ziehen und ihm ordentlich Geld für die Untat deines Vater in die Hand drücken.
Du bist ja kein Nazi - oder doch?
Vielleicht solltest du nachdenken, bevor du solche Äußerungen vo dir gibst und dich mit einem Nick der größten Völkermörder und Nazis aller Zeiten - der US-Amerikaner - schmückst.