8.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich bin froh darüber, was da in der griechischen Regierung momentan passiert und was für Folgen das bei anderen Ländern (EU) auslöst.

Hoffentlich wird dadurch vielen klar, dass es sich kaum mehr verleugnen lässt, dass es sich um typische Nazi-Verbrechen handelt, bei dem was die Angela Merkel in Griechenland und Deutschland unterstützt/beschlossen hat/hatte. An dem Artikel Linksregierung in Griechenland: Das Gerede vom "sozialen Holocaust" von Spiegel Online ist zu erkennen, dass man sich ertappt/angesprochen fühlt und versucht sich herauszureden.

46 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
LOL! ...dass ich U.S._Army und Dieter2015(?) bin...
0 Punkte
Beantwortet von
Oh man, *Z*. Sorry CMOS jetzt habe ich doch echt gerade dein Nick missbraucht. Antwort 30 ist von mir, nicht CMOS!
0 Punkte
Beantwortet von
@ Meierei124 ich bin nicht deiner Meinung, was Du davon Dir gibst. Und beweise erst einmal dass ich CMOS und Dieter2015(?) bin.

Über was ich diskutieren will? Ich wollte eigentlich nur die Wahrheit mal kurz verlauten und das habe ich mit Antwort Null getan. Und da ihr witzigen Heuchler dann gleich kamt, dachte ich mir ich gehe darauf ein, denn am ende verlieren doch eher immer die deutschen aber glauben nach wie vor die Macher zu sein.

Und wenn Du mich nicht verstehst, dann erkläre mal genau was Du nicht verstehst. Da ich nie auf dem neusten Stand bin was die Ausländerfeinde so von sich geben, kann ich ja nicht wissen, auf was Du dich beziehst wenn Du es nicht konkret erwähnst.
0 Punkte
Beantwortet von
U.S._Army habe ich schon gemerkt. Kannst dann bitte auch gleich Antwort 30 löschen?
0 Punkte
Beantwortet von
Hiermit möchte ich mich bei allen Lesern für meine
übergrosse Dummheit entschuldigen .
Vielen Dank für das Verständnis .
0 Punkte
Beantwortet von
Normal sagt man aber ausländerfeindLICHEN
0 Punkte
Beantwortet von
@ CMOS, U.S._Army und Dieter2015
;-)))
Du bsit nur peinlich. Mehr ist nicht zu sagen.
Lass Alkohol und Pillen weg und versuch es einfach nochmal, ok?
0 Punkte
Beantwortet von
@ Meierei124 / Antwort 35 soso, unterstellst Nick-Klau aber wirst dabei in flagranti erwischt wie es selber machst. (Ex-)Nazi halt...
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat:
" möchte ich mich bei allen Lesern für meine
übergrosse Dummheit entschuldigen ."
Da möchte ich mich ebenfalls anschließen , da
wir ein Herz und eine Seele sind .
0 Punkte
Beantwortet von
@ Meierei124 ich werde deine Meinung ganz bestimmt nicht teilen. Ich halte Dich für dumm und zwar, weil Du glaubst, wenn Du mich einfach zu was bezichtigst, wie z.B. Drogenkonsum, wie du es gerade tust, dann wird das geglaubt. Zum Glück ist das aber nicht der Fall. Vorallendingen zeigt es den anderen Lesern auf welchem tiefen Niveau Du agierst.
...