8.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, gibt es dieses Jahr ein SN-Treffen? Wenn `Ja `, wer organisiert und wo und wann? Warte auf Antworten ;o). VlG von Larissa

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

nun komme ich auch noch mit einer negativen Nachricht.
Wir haben dieses Jahr so viel geplant, unter anderem auch einige finanzielle Investitionen, sodass wir dieses Jahr leider nicht dabei sein können.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wieder ein schönes "Grillplätzle" findet.
Die letzten beiden Treffen hat Larissa und ihr GG ja bestens organisiert. Ein dickes Danke noch mal :-)

Es grüßt euch alle ganz herzlich

Pad
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Hi Mickey,

Gag ist informiert. Wenn kein Treffen zustande kommt, dann würden wir eventuell mal gerne im kleinen Kreis zu Gag fahren. Im Moment kann ich nichts planen, wir fliegen Montag erstmal in Urlaub. :-))

Gag hat wohl derzeit viel Arbeit, er hat übrigens einen kleinen Sohn, ich glaube der ist bereits über ein Jahr alt (müsste mal die alten Mails ausbuddeln). Ich habe ihm geschrieben er soll sich doch mal direkt hier melden. Denke er meldet sich irgendwann auch mal hier. Muss ihn nochmal anschubsen.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo,

durch meinen neuen Job habe ich kaum noch die Möglichkeit, mal eben über's Wochenende weitere Strecken zu einem Treffen zu fahren. Ich werde wohl zukünftig nur noch kommen können, wenn die Treffen bei mir in der Nähe sind. Und auch dann nur, wenn der Termin zufällig passt. Oder wenn der Termin so liegt, dass ich Urlaub nehmen kann und das Treffen in einen Familienurlaub integrieren kann. Aber das geht natürlich nur in den Schulferien und nur, wenn ich den Termin sehr lange im Voraus kenne.

mfg Friedel
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Hallo zusammen.

auch wenn ich nicht mehr oft, eher selten bis ganz selten hier bin, habe
ich einen vorschlag zu diesem Thema.

wir haben hier, in der nähe von bremen, ein 3000 qm Grundstück.

Viel platz zum zelten, alternativ gibt es diverse pensionen, Gästezimmer,
hotels in der umgebung.

hier darf gegrillt werden, lagerfeuer ist auch erlaubt und erwünscht.
Falls kinder dabei sind, gibt es einen kleinen spielplatz auf dem
Grundstück.

Ausserdem sind alle Supermärkte in wenigen minuten erreichbar.

kurzum, wie wäre es mit einem treffen bei urbanskis in achim?

LG Diana

ps: einen ganz lieben Gruß für eine ganz liebe schweizerin da lasse, die
ich sehr vermisse.
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo ana, Danke für Deine Antwort. Übernimmst Du also die Organisation vom SN- Treffen 2015 ( freu ) ?
Wir wären in Achim dabei ... Hast Du Dir schon ein Datum ausgesucht? Lass mal hören ;o).
Wie sieht es mit den anderen SNlern aus, wer würde auch nach Achim kommen?
VlG von Larissa
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Hi larissa,
wir würden die Organisation übernehmen.
Was das datum angeht, richten wir uns nach euch. Da es ja an einem
WE sein wird, ist uns das datum egal, findet ja dann in unserem garten
statt.

grosser grill und holz für s lagerfeuer ist vorhanden.

alles weitere wird ja dann besprochen.

LG Diana
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.2k Punkte)
Marie, danke dir. Das bringt natürlich nichts wenn er da laufend im Stress ist.

Was Bremen angeht: Wäre zwar interessant, aber leider wurde Bremen vom AB-Flugplan gestrichen und damit wird mir eine Anreise zu umständlich.

Gruß
Mic
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Falls das Treffen in Achim zufällig auf das WE 31.07. bis 02.08. oder 07.08. bis 09.08. fallen sollte, bin ich mit Familie auch dabei ;-)

Ansonsten ist das natürlich auch ein tolles Angebot, aber dann habe ich leider nichts davon :(

@Mickey: AB??? Ist das Air Berlin? Hast du mit denen einen Exklusivvertrag? Vielleicht kann dich ja jemand von/nach HH oder H mitnehmen? Da fliegt sogar Air Berlin hin. Nach den Angaben auf deren Website fliegen sie auch nach Bremen (flights.airberlin.com/de-DE/fluege-nach-bremen), aber entsprechende Flüge habe ich im Flugplan auch nicht gefunden.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,

@ ana, ja auch ich bin nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs wie auch schon. Tja, die Zeit von der regen Chat-Zeit ist wohl vorbei. ;)

Was das Treffen in Achim betrifft, so wären wir dabei, wenn es nicht in der Zeit vom 21.7. - 02.08.15 ist. ( dasjenige vom 7.8.-9.8.15 steht auf wackeligen Beinen, da wir ein Familienfest haben) .

Von uns aus wäre es auch im Juni oder Anfang Juli möglich.

Nun hoffen wir doch, dass sich noch ein paar hier melden und das Treffen langsam aber sicher Konturen annimmt.
Jedenfalls danken wir Euch schon einmal, wenn ihr das organisieren in Angriff nehmen wollt. Wäre doch gelacht, wenn sich nicht noch ein paar melden würden.

lieber Gruss über die Grenze hoch hinauf zu Ana ;) und Co.
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
@monika, ja das mit dem intensivchatten funktioniert nicht mehr
wirklich. Ich bin entweder mit den beiden kleinen im garten, wenn sie
mal zufällig gleichzeitig mittagschlaf machen, sitz ich an der
nähmaschine, oder ich kümmere mich um den haushalt.

aber nun werde ich mal etwas konkreter.

was das datum angeht, sollte man mal so eine art abstimmung
machen.Das einzige WE das bei uns ausgebucht ist vom 19. - 21.06.
Da haben wir besuch , unser jüngster wird da 2.

Da ja der Juni nicht mehr lange hin ist, wäre es schön, wenn sich noch
ein paar snler finden, die ebenfals lust haben nach achim zu reisen :-))
...