8.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, gibt es dieses Jahr ein SN-Treffen? Wenn `Ja `, wer organisiert und wo und wann? Warte auf Antworten ;o). VlG von Larissa

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich habe Euch einen Abstimmungsdoodle erstellt, da könnt Ihr einfach mal Eure möglichen Wochenenden eintragen:

doodle.com/mkdfyws7wksg75zt
(Ende Juni bis Mitte September sind wählbar)

Bei Terminwünschen außerhalb dieses Bereichs kurz melden, dann erweitere ich den Kalender.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Beim Treffen bin ich wieder mit dabei ☺
Zeitlich gesehen lass ich mich überraschen was da kommt.

Grüße Matthias
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo,

zur Terminplanung SN-Treffen muss ich Euch leider mitteilen, dass uns nur das WE 17.-20.Juli zur Verfügung steht. Urlaub und einige Familenfeste lassen leider keinen anderen Termin zu. Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn das Treffen an diesem WE stattfindet.

Ein lieber Gruß an Alle
Kiwi + GG
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo,

entweder hat sich in der Doodle irgend ein Troll ausgerechnet ana genannt, oder ana hat in der Doodle etwas ganz anderes eingetragen, als sie hier geschrieben hat.
Was das datum angeht, richten wir uns nach euch. Da es ja an einem
WE sein wird, ist uns das datum egal, findet ja dann in unserem garten
statt.

Das einzige WE das bei uns ausgebucht ist vom 19. - 21.06.
Da haben wir besuch , unser jüngster wird da 2.

In der Doodle hat eine "ana eingetragen, dass sie nur am WE 26.-28.06. kann.

@ana: Ist der Eintrag von dir? Wenn ja, wie ist das zu verstehen? Wenn nein, sollten wir den Eintrag aus der Doodle löschen.
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Ups,
ich hatte doch alle angehakt.?

Ich geh mal gucken, kann man glaub ich bearbeiten
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Hmm, ich schiebe den Post mal. Wäre interessant ob sich noch jemand
meldet.

Ewir würden uns jedenfalls auf viele snler freuen.
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Guten Morgen, vielleicht sollten wir das Treffen auf Eis legen und es nächstes Jahr nochmal versuchen? 5 offizielle Teilnehmer sind ja irgendwie nicht genug ... für so viel Aufwand, oder?
Ich verstehe diese Unmotivation überhaupt nicht :o/.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
guten Morgen zusammen,

Ich denke Larissa bringt es auf den Punkt.

Da wir Ende Juli / Anfang August Urlaub geplant haben, der doch einige km von uns entfernt liegt (ein Weg 1300km) werden wir nicht noch nach Bremen fahren. Peter fährt ja alleine und diese Distanzen sind einfach etwas zuviel. Ich schliesse mich der Meinung von Larissa an, und hoffe wir bringen nächstes Jahr ein Treffen zustande, an dem mehr Leute ihr Interesse zeigen. ;)

Ana, bitte sei nun nicht zu sehr enttäuscht, aber wie oben erwähnt, eventuell klappt es nächstes Jahr.

Grüessli
Monika und GG
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Erfahrungsgemäß haben sich die besten Treffen eher kurzfristig ergeben. Ihr habt hier einen Zeitrahmen bis September, ich hätte nicht schon jetzt angefangen zu resignieren, sondern die Abstimmung einfach weiterlaufen lassen.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Mick, erfahrungsgemäß hätten sich bis zu diesem Zeitpunkt viel mehr Leute gemeldet und nur weil Moni und ich `resignieren`, heisst das ja nicht, dass die anderen sich nicht treffen können.
Die besten Treffen haben sich kurzfristig ergeben? Das kann nur jemand sagen, der noch nicht organisiert hat ;o).
...