Meine Güte, wie schön war die Zeit, als man noch für jedes Bild zahlen musste und sich dadurch zwangsläufig dreimal überlegte, ob man den Auslöser drückt. Jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass ich auch jemanden, wenn auch nur virtuell kenne, der im Urlaub 100 Bilder vom Buffet macht und das früh, mitags und abends und zwar täglich;-)
Hab auch mal den Taschenrechner rausgenommen. Wenn Du für jedes Bild mit Öffnen, Betrachten und Schließen nur 10 Sekunden Zeit investierst, kannst Du 4,7 Tage ohne Pause Bilder ansehen.
Wenn jedes Backrezept Deiner Frau aus 4 Screenshots besteht, dann kann sie 61 Jahre lang jeden Tag einen anderen Kuchen backen, durchgehend, ohne Urlaub und den daraus resultierenden 5000 Urlaubsbildern ;-)
Habt ihr wirklich Bekannte, die scharf darauf sind 5000 Urlaubsfotos per whatsapp bzw. überhaupt anzusehen??? Bist Du Dir da wirklich sicher??? Ich denke da an die aufgezwungenen Diaabende, nur lebt ihr eben die modernere und digitale Version ;-)
Entschuldigung, is das nicht etwas krank????
Davon, dass Du verlangst, dass dir jemand seine Hardware umsonst zur Verfügung stellen soll, will ich gar nicht erst sprechen.....