2.8k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
was ist besser, oder hat mehr entwicklung?
oder ist das egal was man sich runterläd, weil alles letztlich das selbe ist?

schönes WE noch

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nun kann ich hemmungslos diese Dateiformate weitergeben ohne sie vorher umzuwandeln


Brauchtest noch nie umzuwandeln, konntest schon immer direkt als doc oder als docx abspeichern.
0 Punkte
Beantwortet von
www.pro-linux.de/news/1/22514/stagnation-von-openoffice-erreicht-kritische-ausmasse.html
Inzwischen muß ich meine Aussage aus Antwort 1 relativieren.
Die LibreOffice Version 4.4.4 läuft inzwischen recht stabil.
Bei OpenOffice scheint es aber zu kriseln.
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
@ rekkkkgge

Öffne ein neues Libreoffice Writer oder Calc Dokument, klicke auf Extras, Optionen und auf Arbeitsspeicher. Reduziere unter Rückgängig die Anzahl der Schritte auf 80 und erhöhe unter Gafik-Cache, Verwenden für Libreoffice von 20 MB auf 128 MB. Du wirst dich wundern, wie schnell Libreoffice künftig startet.

Gruß Rox
...