7.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
oder ist hier jemand der mir Zwiebeln schneiden möchte, in frischhalte Beutel packt und mir zuschickt?

LG

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Was zahlst du?
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
tiefgefroren gibt es die auch in Scheiben / Ringe im Supermarkt
0 Punkte
Beantwortet von
Was zahlst du?

du darfst mir welche schneiden, das ist Lohn genug ;-)

alle anderen,
gibt es die wirklich roh und in Ringe geschnitten, oder mein ihr frittierte?
0 Punkte
Beantwortet von
das sind rohe Zwiebeln in Ringe geschnitten
Hab noch eine Tüte im Tiefkühler, sind vom Edeka
0 Punkte
Beantwortet von
da ich die Dinger auf die Schnelle nicht im Internet finden konnte hab ich mal n Foto gemacht:
www11.pic-upload.de/08.03.15/e4ou5od16wnq.jpg
0 Punkte
Beantwortet von
oh, Danke

wie ist dein Tipp,
kann man nichts falsch machen wenn man diese zum braten für Steaks verwendet, oder?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Auch BoFrost hat die im Angebot.
Günstiger geht es bei FrostKauf.
Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
zum Kochen / Schoren sind die perfekt.
zum roh essen (auf's Mettbrötchen) eher Geschmackssache, da die schon etwas wässrig werden wenn man die auftaut.
zum Braten bedingt nur geeignet. Durch den höheren Wasseranteil werden die beim anbraten nicht braun wie frische Zwiebeln und dir fehlt dann der Röst-Geschmack und ggf. die Basis für eine
schöne dunkle Soße
0 Punkte
Beantwortet von
zum Kochen / Schoren sind die perfekt.
zum Schmoren natürlich :)
...