5.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
Hallo, habe aus versehen eine ca 4 - 5 GB große mpg-datei gelöscht, die ich aber noch brauche! Im Papierkorp ist sie (natürlich!) nicht mehr, also hab ich es mit FIle Recovery (Vers. 4) versucht, damit funzt das aber auch nicht:
wenn ich unter den physikalischen Laufwerken auswählen will, wird das entspr. Häkchen wird nicht grün! in den logischen Lw's sind nur kleinere SD-Karten angezeigt, auf dem die Datei aber nicht war! (die Datei war auf Partition D)
Was kann ich tun, oder wie mach ichs richtig???
kann jemand helfen?
ist ein Win 7 BS.
vielen Dank auch!
Pushy

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pushthebutton Mitglied (655 Punkte)
yepp, hab ich! Dateigrösse, Datei-art (video und komprimiert), und und und als Filter verwendet, beide Partitionen, alles durchkombiniert, aber die richtige war leider nicht dabei.... alles nur Kuddeln, wie du so schön sagst.

Hat es denn für verschiedene Partitionen eigentlich verschiedene 'Papierkörbe' ?

Ich weiss noch vom XP, daß größere Dateien (wo war die Grenze? 5 GB ??) von XP (zumindest) immer sorfort gelöscht wurden, ist das bei W7 auch so? scheint jedenfalls so, oder?

Die dürfte dann wohl hinüber sein... :-(

trotzdem danke für eure Hilfe, recuva scheint mir jedenfalls besser als PC Insp. zu sein!
Danke, yourz
P.
...