3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
ich habe nur noch 5 GB auf dem Laufwerk C:, das macht Probleme. Ich habe daher eine Partition ohne Daten in der Datenträgerverwaltung gelöscht und es wird ein freier Speicherplatz mit 228 GB angezeigt. Wenn ich darauf mit rechts klicke, wird nur ein neues einfaches Volumen angeboten, keine Möglichkeit den freien Speicherplatz mit C: zu vereinen. Versuche mit diskpart waren ebenso erfolglos. Ich habe win7 Pro, einen AMD Athlon Prozessor 2.20 GZ und 4 GB RAM. Wer kann mir bitte raten, wie ich vorgehen muss? Vielen Dank für Hilfe.
MfG
redcloud100

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
Dank an alle, die gepostet und mich beraten haben. Ich habe zunächst die einfachste Lösung von Volume C gewählt, dann Easus Partition Master 10.0 heruntergeladen und installiert, damit erde ich demnächst weiter arbeiten.
MfG redcloud100
...