OK, vielen Dank, M.O. und Mic!
Unter
http://www96.zippyshare.com/v/DheSdP5k/file.html habe ich
die Datei Auftragsliste abgelegt, die beide Tabellen enthält: 1.
Auftragsliste, 2. Tabelle zur Kalkulation der Werte Anzahl und Betrag
in der Auftragsliste.
Zu jedem Auftrag bekomme ich die orange markierte Zeile mit den
für den jeweiligen Auftrag geltenden Werten. Diese füge ich in die
Kalkulationstabelle ein und erhalte dadurch die beiden Werte in den
blau markieren Feldern.
Die gelb markierten Zeilen sind fix und dienen der Berechnung des
Auftragswerts (Betrag).
Ziel: Den Ablauf so automatisieren, dass die Werte aus den blau
markierten Feldern in der Kalkulationstabelle in die blau markierten
Felder in der Auftragsliste übernommen werden. Im Moment lässt
sich der Betrag noch nicht mal kopieren (muss also eingetippt
werden...), da anderenfalls der Bezug nicht stimmt.
Danke und Gruß
fisch_nrw