1.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Hallo,

ich bin, obwohl seit langem Member, nur als guest hier, d.h. die Anmeldung klappte nicht mehr.
Das Passwort, dass ich mir vor längerer Zeit mal gespeichert hatte, funktioniert nicht mehr.
Über die Funktion "Passwort vergessen?" sollte man eigtl. ein neues zugesandt bekommen. Aber es kommt keine derartige Mail. Auch im Spam-Ordner von 1&1 ist sie nicht gelandet (geprüft im Webmailer).
Wie kann ich mich nun wieder als HaGe anmelden und nicht nur Gast hier sein?

Gruß von HaGe als guest

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich glaube die Mailserver gehen immernoch nicht (und werden wohl auch nie wieder?)
www.supportnet.de/t/2474607
0 Punkte
Beantwortet von
.....".gute Frage"
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

wenn es an den Mailservern liegen sollte, dann frage ich mal halfstone direkt (müßte lt. Memberliste gerade online sein):

Hi Fabian,

besteht die Chance, dass man sich demnächst mal wieder normal als Member einloggen kann, wenn man sein Passwort vergessen hat?
Immer nur als Gast hier zu sein, ist doch nicht schön.

Gruß von HaGe
0 Punkte
Beantwortet von
@hage hast du doch in antwort #1 link eine eindeutige ausführlilche antwort.
0 Punkte
Beantwortet von
@JEHOVAH,

hast Recht. Dort steht alles. Da hoffe ich mal, dass bald eine für alle hilfreiche Lösung gefunden wird. Die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten funktioniert ja auch nicht mehr.
Bleiben wir Member des SN, die das Passwort vergessen haben oder deren automatischer Login wie bei mir nicht mehr geht, halt weiterhin nur Gäste.

Gruß von HaGe
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Sorry das tut mir leid, aber wie schon geschrieben, ist der Mailserver des SNs zerlegt worden und mit der alten Plattform können wir nicht auf einen externen zugreifen.

Ich müsste also wieder einen eigenen installieren und das hat leider bisher nicht geklappt (mit genügend Sicherheit).

Also muss ich euch leider vertrösten.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fabian,

dann wünsche ich Euch viel Erfolg dabei.

Gruß von HaGe
0 Punkte
Beantwortet von
da gibts hier noch weitere threads zu dem thema;

du kannst wenn du eines hast, aus einem alten backup das sn cookie rausholen und wieder aktivieren.

oder so ähnlich ich bin kein experte
...