863 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Supportnet war für mich eine sehr brauchbare Adresse, wo ich über LINUX fragen konnte.
Nun kann ich mich nicht anmelden, und meine s.g. Passwörter werden mir an meine Adresse auch nicht geschickt. Warum????

eugen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst trotzdem hier weiter über Linux fragen - auch ohne Anmeldung. Was hast du denn für ein Problem?
0 Punkte
Beantwortet von
stell einfach deine fragen und lass deine email adresse weg. oder stehst du auf tonnen von spam jeden tag?

lg
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
stell einfach deine fragen und lass deine email adresse weg. oder stehst du auf tonnen von spam jeden tag?


Ich habe das mal geprüft, ich bin beim SN seit ca. 12 Jahren am Start habe drei Mails erhalten. Die habe ich auf einen CD Rohling gebrannt, jetzt kommt der vorher-nachher Vergleich. Nix, der Rohling war auf der digitalen Küchen-Waage genauso schwer.
Ich kann den Vergleich mit den angeblichen Tonnen nicht nachvollziehen ;-)

[sub]MSOCeu[/sub]
...