2.4k Aufrufe
in Tabellenkalkulation von snoelg Mitglied (117 Punkte)
Guten Morgen,

habe ein Excelliste mit Gesamt-Berechnung von Plan (Spalte B) und Ist-Werten (Spalte C) für dieses Jahr zusammengefasst aus mehreren Sheets.
Jetzt habe ich eine Formel:
=WENN(November!$A$1<$A$1;November!C5;November!B5), die mir aktuell die Plan oder Istzahlen in einer Gesamtliste für 2015 ausgibt.
Wobei November!$A$1 auf den Monat "11" (Format als Zahl) und $A$1 auf das heutige Datum "17.12.2015" verweist.
Das lief bis zum November auch sehr gut, jetzt wirft Excel mir aber für November die Plan-Zahlen aus und nicht die Ist-Werte.
Der Hund liegt doch bestimmt an dem "GRÖßER" das er jetzt nicht mehr richtig rechnet, oder? Wie kann ich das beheben - mir ist der Fehler nicht klar!!!
Danke für Eure Hilfe

Eine schöne Weihnachtszeit

Mark

11 Antworten

0 Punkte
von snoelg Mitglied (117 Punkte)
Hallo Ihr beiden - perfekt das ist es.
Aber muss ich das jetzt verstehen?
Trotz Zahl Formatierung als Text erkannt :-0

Euch noch einen schönen Abend

BG Mark

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...