3k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von b25812 Mitglied (509 Punkte)
Hallo,
ich habe mehrere Arbeitsmappen geöffnet zb Mappe1;Mappe2..... in diesen Arbeitsmappen befindet sich auch ein Inhalt. Nun möchte ich per VBA alle Arbeitsmappen schließen ohne zu Speichern. Der VBA ist in der Personal.xls hinterlegt. Ist das möglich? Ich habe noch Office 2003.

Gruß Andi

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (21.6k Punkte)
Hallo,

auch ich verneige mich ;-). Welch ein Unterschied zum Monstrum aus Anwort 12.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.1k Punkte)
Respekt!
Schön, wenn auch ein Könner noch jemanden hat, den er fragen kann.
Oder um es mit Qui-Gon Jinn zu halten: "There's Always a Bigger Fish" :-)

Wäre aber auch schön zu hören, ob auch der Tipp vom xlKing (A19) zum Erfolg führt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von b25812 Mitglied (509 Punkte)
Hallo all
werde euch morgen berichten und testen.
Gruß Andi
0 Punkte
Beantwortet von b25812 Mitglied (509 Punkte)
Hallo all
vielen Dank nochmal für die Unterstützung zum lösen meiner Frage. der VBA Code von Antwort 20 macht genau das, was ich gesucht habe.
Respekt und Anerkennung an die, die daran beteiligt waren. :-)

Gruß Andi
...