Liebes Supporter Team,
ich versuche meine Frage kurz und bündig zu formulieren, aber hoffe dabei alle nötigen Informationen gegeben zu haben. Falls nicht, fragt bitte nach damit ich schnellstmöglich reagieren kann 
Also Folgendes: Ich habe bei meinem Windows 10 Rechner WOL(auch via WAN) eingerichtet und dies läuft auch super. Unter anderem kann ich mit verschiedenen iOS Apps meinen Rechner aus der ferne starten lassen. Was ich nun
suche ist eine iOS App, mit der ich den Rechner auch wieder herunterfahren kann. Dies möglichst ohne größeren Aufwand. Ich möchte z.B. nicht erst via Remote mich auf den PC schalten müssen, um diesen dann per Hand runterzufahren. Ich möchte wirklich eine App haben, welche den Rechner aus der Ferne „quasi per Knopfdruck“ ausschaltet (dabei ist mir egal ob herunterfahren, Ruhemodus etc…). Im heimischen
Netzwerk geht das ohne Probleme mit der App „Off Remote“. Leider aber eben nicht aus dem Mobilfunknetz. Auch ein einwählen in ein gemeinsames VPN Netz brachte nicht erwünschten erfolgt. Für Windows 7/8 scheint es diverse Lösungen zu geben, die leider für Windows 10 nicht funktionieren. :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hier nochmal in Kurzform:
• Windows 10
• iOS App zum Herunterfahren „per Knopfdruck“ aus dem Mobilfunknetz oder via VPN