Hallo, also ich muss sagen, so herzlich habe ich schon lange nicht gelacht und zwar in dem Teil wo du
Ein Email mit englischem .....
-----
--------
Dateien ... und zu guter letzt.. ich sende nie etwas an mich selbst.
schreibst.
Ich danke Dir dafür;-D
OK am Anfang hat mich die Passage:
Ok. Für mich selbst kein Problem. Erstens geht meine Signatur ab,
welche IMMER angehängt wird. Außerdem sende ich nie ZIP-
Dateien ... und zu guter letzt.. ich sende nie etwas an mich selbst.
etwas verwirrt,
wie kommt der jetzt auf absenden, wo er empfangen meint?
Nun gut, mit dem Zweiten sieht man bekanntlich besser, jetzt kann ich was dazu...
Dir ist schon bewusst wie eine E-Mail zu aussehen hat, gemeint sind: der Absender, die Betreffzeile und so weiter.
SORGE dafür, dass deine Geschäftspartner sich ebenfalls daran halten und ZIEHE es konsequent durch.
In dem Fall wo du mit Neukunden, neuen Geschäftspartnern zu tun hast und eine Webseite hast, dann sollte es kein Problem sein.
Hast du keine, dann wäre gut eine zu haben, wo du dich nicht nur vorstellen kannst, sondern eben wo ein entsprechendes Geschäftsgebaren, sprich der E-Mail-Verkehr beschrieben wird.
Den altmodischen Weg, soll heißen per Telefon, per Fax etc. , kannst du ja genauso gut fortschreiten.
Es möge nach einem unkonventionellen Weg zu aussehen, aber es ist um einiges effektives als nach
"echten" Absender von Emails in Outlook anzeigen lassen zu suchen oder suchen zu lassen.
Das Problem ist nur, man muss selbst da was tun und nicht auf andere es abwälzen.
------
Ehrlich gesagt über deinen ganzen Thread, speziell deine Antworten, also Reaktionen kann ich nur schmunzeln.
Mag sein, dass dieses Anliegen dir wichtig ist, aber dass es anders läuft (lief) als gewünscht, musst du dir diesen Schuh selbst anziehen.
Gruß