748 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
neue mailadresse bei gmx eingerichtet. heruntergefahren und dann vergessen.
habe mitr nur das PW aufgeschrieben und die kundennummer.
kann mich aber ohne meine Adressse oder BVenutzernamen einzugeben nicht anmelden. was mach ich da??

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich kann mich auch mit der 6stelligen Kundennummer und dem PW bei GMX einloggen - gerade probiert ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
.....geht bei mir auch so..... seit Jahren.....!!!
0 Punkte
Beantwortet von
das geht nur mit den alten accounts. irgendwann wurden die kundennummern umgestellt damit klappt das nun nicht mehr.

wende dich an den tel support
0 Punkte
Beantwortet von
das geht nur mit den alten accounts. irgendwann wurden die kundennummern umgestellt
Hääää, die vergeben erst mal eine Kundennummer, das Passwort und dann wird nicht mehr unterstützt?

Hallo, benutze deine Zugangsdaten, dafür (so ein Fall wie deiner) sind die Dinge da.
Geht es nicht, richte dich direkt an dem Support, wie schon erwähnt.
E-Mail-Konto anlegen – kostenlos!
Alternativ erstelle ein weiteres Konto.
Da aber man da allerhand eingeben muss, wird sich schon die Anmelderoutine melden und "Ein XYZ ist schon vorhanden" sagen.
Dann siehst du was passiert weiter, aber mit dem Passwort und der Kundennummer sollte es klappen.

Gruß

Auf der GMX-Seite (siehe oben) unter Login> (oben rechts), gibt es Hilfe
Oder halt altmodisch per Telefon.
...