582 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von susili Mitglied (741 Punkte)
Hallo, da unser Rechner nicht mehr der neueste ist und diesbezügliche Nachforschungen - Anruf beim FFH vor Ort per Fernwartungstoul- Windows 10 nicht sehr gut laufen würde neuer Rechner aber eigentlich nicht nötig ist :-) möchte ich verhindern das dauernd diese updates für Windows 10 kommen.
Kann mir da jemand was für "doofe" empfehlen ? Habe natürlich schon gegoogelt aber unser update hat ne andere Nummer als das in den Beispielen.
LG Susi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (16.6k Punkte)
Halte noch zwei Monate durch, dann schaltet das Microsoft wieder ab.

Was ist der FFH?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir hat das geholfen SN-Beitrag Antwort 21
Seitdem wurde ich nicht mehr belästigt :-)

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, Du meinst schon einen Upgrade vom Windows 7 auf Windows 10 zu durchführen?
Falls ja, bei uns half dieses hier: Windows 10 im Tray und zwar die Antwort 4.
Nachher eine kleine Nachjustierung, die Antwort 21.
Bis dato Ruhe im Karton und ein normaler Update Verlauf, also keine Nachwirkungen wegen der Abwürgung des Upgrade Angebots.
Irgendwann später gab es ein offzielles Tool vom MS, aber das musste ja nicht mehr verwendet werden.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Nutze den GWX-Killer.
...