2.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Guten Morgen,
ich suche schon fast 3 Tage an der Lösung eines Problems.
Ich habe einen neuen Computer. Die HTML-Daten habe ich von der alten Festplatte übertragen. FileZilla mußte ich neu herunterladen. Nun komme ich nicht mehr auf den Server.
Was muß ich berücksichtigen? Die Benutzerdaten und auch die Passwörter haben sich nicht verändert. Muß ich evtl. die Webseiten neu schreiben und in einem neuen Ordner abspeichern? Die verschiedenen Daten sind in dem Ordner
"Webseiten" abgespeichert. Diesen Ordner habe ich so übertragen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Hans-Peter2

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Guten Tag,
wie angekündigt, melde ich mich.
Die Arbeit mit FileZilla habe ich geklärt.Ich habe neue Zugangsdaten bekommen. So konnte ich problemlos die Server erreichen. Ob die Schwierigkeiten an dem neuen Rechner liegen/lagen kann ich nicht sagen. Für mich ist die Verbindung wichtig.
Danke für die umfangreichen Angebote von euch. Auch das war ein Lernprozess für mich.
Sonnigen Tag und
beste Grüße
Hans-Peter2
...