85.8k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Mein PC fährt vom Geräusch her scheinbar normal hoch. Es sind auch die normalen Piep-Geräusche zu höhren. Heute morgen waren noch versch. senkrechte Streifen zu sehen. Heute Nachmittag nochmal probiert; nur noch schwarzer Bildschirm. Ist die Grafikkarte Hinüber??? Monitor ist OK! Am Laptop ausprobiert. Habe Win XP und ne Nvidia-Karte drin. Falls defekt, gibs für XP noch Ersatz zu kaufen?

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
SP3 von Winfuture.de hab ich runtergeladen und installiert. Alles I.O. Könnt ihr ein gutes Virenprogramm empfehlen. (nach Mögl. "kostenlos"). Bei Winfuture haben ja alle nicht die besten Bewertungen erhalten. ???(Kommentare)
0 Punkte
Beantwortet von noobimweb Einsteiger_in (35 Punkte)
Wenn es wirklich an der Grafikkarte liegen sollte, kannst du ja testweise mal den Monitor am MB anschließen und gucken ob es dann funktioniert
+1 Punkt
Beantwortet von arnonym Mitglied (387 Punkte)

ja, auf die "Lösung" hat er dann jetzt 4 Jahre gewartet wink

0 Punkte
Beantwortet von

Habe Win XP und ne Nvidia-Karte drin. Falls defekt, gibs für XP noch Ersatz zu kaufen?

mal bei eBay gucken

...