Hallo,
Bisher verwendete ich auf unserem Win 10 Server eine Fritz! ISDN Karte und den FritzFon Anrufbeantworter. Das ging jahrelang problemlos. Jetzt mach die ISDN Karte zunehmend Probleme, immer wieder gibt sie nichts mehr raus, es werden also keine mehr Anrufe registriert.
Nun wollte ich einfach auf den AB der vorhandenen Fritzbox 7490 zurückgreifen. Die Einrichtung ist ja recht einfach. Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass es scheinbar die Rufnummererkennung des AB nicht mehr gibt.
Beim bisher genutztnen FritzFon AB konnte ich bei der Rufnummererkennung zB die Handynummern von Mitarbeitern (oder meine eigene) eintragen und 'keine Aufzeichnung' wählen. So konnten die Mitarbeiter zB in der Mittagspause oder ausserhalb der Öffnungszeiten anrufen und wurden vom AB nicht 'abgefangen'.
Dies war eine sehr nützliche Funktion, die die Fritzbox wohl nicht anbietet. Oder habe ich sie nur nicht gefunden?
Gäbe es die Möglichkeit das auf dem PC installierte FritzFon mit der Fritzbox zu nutzen statt mit der ISDN Karte? Das wird wohl ohne Neu-Installation nicht gehen, oder?
Danke und Grüsse,
Mikoop