1.1k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo,
kann es sein das meine neue SD Karte defekt ist?
Ich kann 2 Bilder machen und dann sagt mir die Camera, das die Speicherkarte voll sei.
Finde leider auch keine Einstellung an der Camera um z.b die Aufnahmen, also welche Qualität, Anzahl geändert werden können. In meiner Ixus 100 is, das selbe. Kann mir vlt. einer helfen? Danke schon mal Lg

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (16k Punkte)
Ich hab schon länger keine Kamera gekauft, kann mich aber erinnern, dass bei den Canons immer so bescheuert kleine Karten dabei waren.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.9k Punkte)
Das hab ich auch noch so in Erinnerung, daher meine Frage, bist du dir sicher, dass es eine 16 GB Karte ist und keine 16 MB?
 

Vielleicht kannst du ja hier mal ein Foto von der Karte einstellen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Danke ihr lieben, für eure Ratschläge...aber es sind wirklich nur 16 mb
Bei der Camera war gar keine Karte dabei, also habe ich eine dazu gekauft. Wenn ich eine falsche genommen hätte, ok - aber 16mb für ca. 9,- sind doch ein wenig viel oder ;)

Deshalb habe ich auch nicht gedacht, es könnten weniger sein...wobei ja auch ganz groß 16 drauf steht und ganz klein dann m

Schon gar nicht, wenn man in einem Fachgeschäft kauft.

Bin ich jetzt schlauer... :/

Wünsche euch einen schönen Freitag und Wochenende
Lg Anny
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ich hätte gar nicht gedacht, dass es noch 16 MB SD Karten gibt !!!

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
*lach*....ich auch nicht, habe ich wohl mit etwas Glück noch eine bekommen :D

Lg
...