1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, obwohl ein Telefonservice Mo-Fr angeboten wird.

Laut einer Webseitenauskunft ist die Seite erst im Januar 2019 erstellt worden von den USA aus.

Firmensitz ist aber Mannheim.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
... Ja das ist schon komisch, da geht keiner ans Telefon. Die Marke Online-Händler des Jahres läßt sich auch nicht verifizieren. Bei Focus ist diese Firma in der Händlerliste der Ausgezeichneten nicht zu finden. Für Speditionslieferungen ist auf der Webseite auch keine Kostenangabe zu finden, obwohl in den AGB darauf hingewiesen wird.  ... Und bei den sonstigen Firmen gibt es eine Umsatzsteuernummer oder eine Angabe zum Eintrag ins Handelsregister auf der Webseite. Das fehlt hier alles. Wer da mit großen Beträgen einkaufen gehen will sollte da vorsichtig sein.

Für die genannte Shopverantwortliche Dr. P.J. Findet sich im Netz keinerlei Hinweis zu einer Promotion oder wissenschaftlichen Arbeit. (???) Das ist alles etwas merkwürdig.
0 Punkte
Beantwortet von
moin

ich würds mal mit einer 1 weniger versuchen. die vorwahl von mannheim ist 0621 und nicht 06211.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Klaus
Ich glaube ich habe da auch ein Problem
0 Punkte
Beantwortet von
Habe auch was bestellt und nach Aufforderung Betrag überwiesen! Nach einer Woche keine Statusänderung, weder Reaktion auf EMail noch telefonisch erreichbar! Daraufhin Auftrag storniert und um Rückzahlung gebeten, nach einer Woche stand dann Auftrag storniert im Kundenkonto. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen und die Rückerstattung lässt auf sich warten.

Sehr dubiose Firma!

Wirbt mit einem Gütesiegel, dass die Firman nie verliehen bekommen hat! Dies wurde mir durch Focus Money bestätigt!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe heute gegen den Betreiber der Seite Anzeige (online) erstattet.
Empfehle allen, es auch zu tun!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe dort eine Stihl kettensäge bestellt aber eine Metabo Maschine die wesentlich teurer ist erhalten.

Ich habe den Kundenservice angeschrieben jedoch warte ich noch auf Antwort Bzw. Austausch seit einer Woche

Vielleicht sind sie überfordert???

Ich vermute es...

MFG Dieter
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe mich wegen einem Husqvarna  Automover 315X erkundigt. Der Preis ist bei der Fa. 323€ günstiger also als der Günstigste Anbieter im Internet. Der lag bei 1823€. Es gab dann sogar noch einen Rabatt von 10%, sodass der Mäher 1350€ anstatt Liste 2399 kosten sollte.

Ich habe 3 mal auf der Impressum Nummer eine Nachricht hinterlassen. Ich habe sieben Mails geschrieben zwecks telefonischen Kundenkontakt. Ich hatte nur einmal die Rückmeldung erhalten, dass man mir einen Telefontermin vorschlagen würde. Warte ich bis heute drauf. Alle Anfragen, die ich zuvor per Mail gestellt hatte, wurden beantwortet. Sehr zeitnah schon fast verdächtig. Nach dem Inhaber und nach einer Faxnummer habe ich bisher vergeblich gesucht. Ich wollte auf Rechnung bezahlen, aber der Preis liegt über VK 350 und dann muss man Vorkasse leisten. Dabei ist mir aufgefallen, dass es kein Produkt unter 350€ gibt.

Husqvarna hat mir bestätigt, dass Werkzeugmonster kein verifizierter und autorisierter Fachhändler sein kann, da er nicht in der Datenbank auftaucht. Auf Anfragen bei Werkzeugmoster  hat mir immer der Name Anna-Marie Ströber oder bei der Rechnungsaufforderung eine Laura Ehrenfeld geantwortet.

Die Bank, wo der Betrag hin überwiesen werden soll ist N26 Bank und eine IBAN beginnend mit DE. Findet man ebenfalls nur wenig im Internet.

Ich stornieren nun auch die Bestellung, die übrigens eine kurze vierstellige Nummer ist. Alles in allem sehr ungewöhnlich. Wenn man sich aber beim Verkauf schon nicht meldet, wie soll es denn dann mit einem Service bzw. Support bei einem Defekt aussehen?!

Für mich hat sich die Sache erledigt!

MFG Thorsten
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hatte einen Husqvarna automower bestellt und eine Zahlungsaufforderung bekommen mit einer Kontonummer der N26 Bank.

Habe es überwiesen und Gottseidank war das Konto schon gesperrt und der Betrag wurde zurückgebucht.

Auf E-Mail Anfragen antwortet niemand mehr.

Es scheint ein Fake Shop im Zusammenhang mit dem N26 Bank Problem zu sein:

Probleme bei N26 größer als bekannt: Geldwäsche mit gekaperten Konten (tagesschau.de)
http://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/geldwaesche-online-101.html
0 Punkte
Beantwortet von
Mich wundert das nicht. Habe vor 11 Tagen eine Kreissäge bestellt. AB erhalten. Seitdem habe ich trotz mehrmaligem schriftlichem Nachfragen weder die Lieferung erhalten noch irgendeine Antwort auf meine Fragen zum Liefertermin. Selbst dann nicht als ich meinen Bestell-Widerruf angedroht habe. Fazit: kein Onlinehändler meines Vertrauens!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Hätte ich das mal hier eher gelesen grrrrrr

Nach unfassbaren 26 Tagen habe ich endlich meine Bestellung erhalten.

Einmal und Nie wieder..
...