95 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bearbeitet

Mich würde mal interessieren, ob ihr das nutzt und wie ihr darüber denkt. Ich nutzte es nicht und habe auch nicht das Gefühl, dass ich es brauche.

Bye                                                                                                                                                   ANONYM ❤  

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich finde es voll cool, habe aber keinen eigenen Account.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe einen eigene Account, poste aber keine privaten Daten und keine Selfies von mir und meinen Freunden. Wenn nichst privates veröffentlich wird, finde ich es gut. Aber jeder muss es selber entscheiden.
0 Punkte
Beantwortet von

Ich finde es dumm, dass man damit sein Geld verdienen kann.

0 Punkte
Beantwortet von
 
Beste Antwort

Ich habe einen Account über die Natur. Ich liebe es zu fotografieren und es anderen Leuten zu zeigen. Private Dinge poste ich allerdings nicht.

0 Punkte
Beantwortet von

Also ich liebe es Fotos von Bibisbeautyplace und den anderen "Stars" anzuschauen.

0 Punkte
Beantwortet von
Ich nutze es nicht und würde es auch nicht empfehlen. Die ganzen privaten Daten.
0 Punkte
Beantwortet von
first world problem für leute mit überentwickeltem geltungsbedürfnis.
...