191 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bearbeitet

Mich würde mal interessieren, ob ihr das nutzt und wie ihr darüber denkt. Ich nutzte es nicht und habe auch nicht das Gefühl, dass ich es brauche.

Bye                                                                                                                                                   ANONYM ❤  

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich finde es voll cool, habe aber keinen eigenen Account.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe einen eigene Account, poste aber keine privaten Daten und keine Selfies von mir und meinen Freunden. Wenn nichst privates veröffentlich wird, finde ich es gut. Aber jeder muss es selber entscheiden.
0 Punkte
Beantwortet von

Ich finde es dumm, dass man damit sein Geld verdienen kann.

0 Punkte
Beantwortet von
 
Beste Antwort

Ich habe einen Account über die Natur. Ich liebe es zu fotografieren und es anderen Leuten zu zeigen. Private Dinge poste ich allerdings nicht.

0 Punkte
Beantwortet von

Also ich liebe es Fotos von Bibisbeautyplace und den anderen "Stars" anzuschauen.

0 Punkte
Beantwortet von
Ich nutze es nicht und würde es auch nicht empfehlen. Die ganzen privaten Daten.
+1 Punkt
Beantwortet von
first world problem für leute mit überentwickeltem geltungsbedürfnis.
–1 Punkt
Beantwortet von sabestettler Einsteiger_in (38 Punkte)
Es ist wohl jedermanns eigene Entscheidung wie er mit den Social Media umgehen möchte. Auf Netflix gibt es aktuell eine spannende Doku dazu: «The Social Dilemma».

Ich persönlich nutze die Social Media regelmässig. Bin mir den "Suchtrisiken" bewusst urteile aber nicht über die Meinungen von Anderen. Unsere Zukunft wird halt immer wie digitaler. Da die Balance zum Offline-Modus zu behalten wir daher immer wie schwieriger.
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.1k Punkte)
Ich nutze es grundsätzlich nicht. Und gehe davon aus, dass in erster Linie Leute, die viel Zeit haben, sich damit beschäftigen. Oder deren Hobby es ist
...