169 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen

Ich verwende PDF-XChange Pro und möchte nun Teile des Dokumentes "ausschneiden"/löschen, z.B. das Logo oder Firmenname.

Ich dachte, ich könne einfach einen Bereich markieren und dann löschen, aber bereits beim Markieren hapert es.

Ich möchte nicht einfach einen Balken mit weissem Hintergrund darüberlegen, da ein Empfänger diesen Balken dann wieder entfernen und damit das Logo sehen könnte.

Hat mir da jemand nen Tipp, wie das zu machen ist?

Besten Dank für eure Unterstützung!

LG Rolf

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Danke euch für die Unterstützung. Leider hat das nicht zum Erfolg geführt.

Man kann allerdings unter "Schützen" "Zum Schwärzen markieren" wählen.

Es wird dann halt einfach ein schwarzer Balken über den markierten Bereich gelegt, der sich nicht mehr entfernen lässt. Aber für die Not tut's das auch :-)
...