84 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Wurde hier in einem Artikel vom 22.6.19 behauptet: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Upgrade-kostenlos-11348619.html

Hat dies jemand mal in letzter Zeit getestet?

In einem anderen Artikel wurde behauptet, man könne mit einem Lizenzkey von Win7 auch ein herunter geladenenes, neues Win10 aktivieren?!

Für Tipps: danke im Voraus!

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen noch ein Upgrade von Windows 8.1 allerdings auf Windows 10 ohne Probleme durchgeführt. Im Zweifel einfach ausprobieren und sehen, ob Windows 10 aktiviert bekommt. Denn Windows 7 muss ja über kurz oder lang eh runter. Windows 7 muss aber auf dem Rechner installiert, aktiviert sein und es kann immer nur auf die gleiche Version ein Upgrade durchgeführt werden.

Aber mir steht auch noch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bevor.

Hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche viel Glück bei der Installation.

Gruß

Thomas Weiß
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Mitglied (350 Punkte)
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
...