50 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Hi,

ich hab mal den neuen Artikel, wie man auf einem Minimal Debian 10 System, WordPress, Nginx, MariaDB und PHP7.3 installiert mit deepl.com ins Englische übersetzen lassen und natürlich auch die Screenshots neu eingefügt.

Das Ergebnis ist folgender Artikel:

Install WordPress, Nginx, PHP7 and MariaDB on a Debian 10 System

Ich bin dann doch sehr erstaunt wie gut die Übersetzung ist. Auf jeden Fall besser als alles was ich könnte und daher kann ich dann auch nicht wirklich entscheiden wie gut sie wirklich ist.

Gruß Fabian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Mitglied (406 Punkte)

mit deep.com ins Englische übersetzen lassen 

Tschuldigung, aber: wenn ich deep.com aufrufe, kommt da kein Tool zum Übersetzen?!

0 Punkte
Beantwortet von

evtl. meint er ja DeepL

https://www.deepl.com/translator

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.6k Punkte)
Ja sorry, da hab ich mich vertippt und meine natürlich deepl.com

Gruß Fabian
...