1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich spiele seit 5 Tagen Acnl und wollte fragen wie man 1a Früchte bekommt.

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Base interior furnishings, auch da hat sich einiges getan..

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

UPDATE 26.Nov.2019 -> neuer Planet -> neues Glück

Bei Nacht und Nebel die sieben Zwetschken gepackt und nochmals vor dem Abflug den Space-Flieger gecheckt

War in der Region Deer taw-Adjunkt unterwegs. War beim Exo-Planet Enjalk V  -> aber eine herbe Entäuschung -> es war ein Radio aktiv verseuchter Planet. Konnte dort aber Uran und Gold einsammeln. Nach einem kleinen Irrflug habe ich zufällig (ich konnte es kaum glauben) erneut einen NEUEN -> Noblen mit Pflanzen bewachsenen Wasser Planeten gefunden. Die Landschaft kann man vergleichen mit dem PC Spiel FAR CRY 2 in Afrika. Hab ein schönes Bau Plätzchen gesucht und eine neue BASIS mit Teleporter drauf gestellt.

Wie man sehen kann, ich wohne nicht gerne im Erdgeschoss. Der lange Lift-Schacht führt zum obersten Lande-Deck. Die Kommando-Zentrale ist zugleich mein Wohnzimmer und ich liebe die Gemütlichkeit. Es gibt keinen Aufzug (Lift) im Gebäude, Abhilfe -> (egal) man benutzt den Jetpack zum hochfliegen in den KommandoRaum.

Sonnenuntergang -> Es wird Abend..

Tiere die wieder mal vor dem Eingang rum lümmeln. Die sind nicht immer da und wenn doch, dann sollte man nicht die Treppe benutzen sondern das Flugzeug.. 

Recht gemütlich im Blattwerk der Bäume im ersten Stockwerk..

Hinten das Esszimmer -> man sieht auch den Mikrowellenherd :-) Hier ist man in Sicherheit vor wild herum laufenden Tieren da unten und da gibt es viele davon..

Die nächsten Bilder zeigen die Kommando Zentrale im obersten Stockwerk -> mit dem Jetpack muß im Liftschacht dann hochgeflogen werden (siehe erstes Foto)

Nachtaufnahme -> Ein Blick durch die Dachfenster in den Innenraum der Kommando Zentrale. Wie man sehen kann ist es recht Gemütlich besonders in den Abendstunden, der ideale Ort zum Entspannen :-)

Ende der Bilder Gallery...

mfg TimBill

UPDATE 27.Nov.2019 -> Tutorial -> Eingangstüre mit Annäherungsschalter -> Öffnen/Schließen -> KabelSalat bzw. schief verlegte Stromleitungen so gut es geht vermeiden

Schritt 1 -> Lampen montieren mit Anschlußnippel nach oben und verbinden A1 und A2
Eingangs Erklärt -> Blau gefärbtes Kabel = Es fließt Strom (Rot gefärbtes Kabel = es fließt kein Strom)

Im ersten Bild, ist alles erledigt kann Lampe A2 später abmontiert werden. Lampe A2 hat dazu gedient um eine geradlinige Stromleitung von A1 nach A2 an die äußerste Ecke zu ziehen.

Im zweiten Bild, Außenansicht (Erdgeschoss) Elektrische Türe mit Annäherungsschalter (Sensor) mitte oben montiert. Rechts unten der Energieumkehrer. Bei -> L hab ich wieder eine Behelfs-Lampe montiert damit die Stromkabel wieder gradlinig gezogen werden können (Auch da kann die Lampe später wenn alles fertig ist wieder abmontiert werden)

Kabel (gradlinig) verlegen damit sich die Türe bei Annäherung von Innen/Außen automatisch öffnet/schließt.

B1 verbinden mit A2 -> C3 verbinden mit A2 -> C2 mit L -> B2 mit L -> C1 mit T

Nun sollte sich die Türe bei Annäherung automatisch Öffnen/Schließen. Lampe L kann nach Bedarf abmontiert werden. Tipp! Lampe mit Anschluß-Nippel an der Wand unten am Boden ein bisschen versenken, so können Kabel unter dem Holzboden unsichtbar verlegt werden ans andere Ende..

Im letzten Bild sieht man, alle Stromkabel sauber verlegt, hab da eine Tonne davorgestellt damit sich der Eingangsbereich Picobello präsentiert..

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

UPDATE 01.Dez.2019 -> HomeBase am späten Nachmittag -> Parkplatz für ExoFahrzeuge oben am Dach mit Abfahrt (Rampe hinter dem Gebäude nach unten) Wetterlage: Windig, Staubig - Temp: annehmbare 62°C - BASIS Stromverbrauch: 460PS (338,24KW) - momentane Kraftwerkleistung: 0,8MegaWatt erzeugt mit unterirdische magnetischer EnergieQuelle Optisch fehlen noch Stützpfeiler auf der linken Seite..

HomeBase Nachtaufnahme..

0 Punkte
Beantwortet von

Optisch fehlen noch Stützpfeiler auf der linken Seite.. Update -> Gebäudestützpfeiler LINKS eingebaut. Sieht auch gleich stabiler aus :-)

Bei schöner Wetterlage -> Mit dem Exo-Fahrzeug von der Dach-Parkanlage runter bis vor die Haustüre...

0 Punkte
Beantwortet von

Sieht recht nett und kompliziert aus , ich zocke lieber Subnautica bzw Surviving Mars.

...