98 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von micky01 Mitglied (156 Punkte)
Hallo,

es werden 13,5 von 15GB als belegt angezeigt. Der Papierkorb und meine Fotots sind ist gelöscht. Weitere Daten sind nicht erkennbar. Was mache ich falsch?

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
ausgewählt von micky01
 
Beste Antwort
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
siehst du hier ob es in Drive, Mail oder Fotos angezeigt wird?

https://one.google.com/storage
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
heißt das, dass die WhattsApp-Sicherung doch noch zum Inklusiv-Volumen zählt?
...