1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von velti Einsteiger_in (55 Punkte)

Keine Ahnung, vermutlich war diese Panikmache bei jedem Support-Ende  der Fall. "Win 7 stirbt heute, wird zur "tickenden Zeitbombe" und sonst was..., nur weil es keine Updates mehr gibt. Sicherheitslücken hat es immer gegeben, bevor man seitens Microsoft versucht hat, sie zu stopfen. Bis letztes Jahr hatte ich sogar noch Win 98, allerdings nur auf einem sporadisch genutzten alten Rechner. Gestern las ich sogar irgendwo, dass Win7 ein uraltes Betriebssystem sei. frown

Fakt ist doch, dass immer noch knapp 30 % Win7 nutzen. Warum wohl ? blush

PS: Natürlich werde ich auch irgendwann upgraden, aber nicht im nächsten halben Jahr. Und dabei bin ich völlig tiefenentspannt, keinen Virus zu bekommen. Auch unter WIN10 ist man nicht sicher, wenn man alle Anhänge unbedacht öffnet, oder jeden Mist runterlädt

MfG

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)

Moin !

was zum Geier haben jetzt E-Autos und der BER mit dem Upgrade auf Win10 zu tun?

Dem kann ich zustimmen, völlig sinnfreie und substanzlose Argumente.

Auch die vielleicht noch etwas holprige Benutzerfreundlichkeit, ist keine Rechtfertigung dafür, ein System, das je länger es weiterläuft, immer unsicherer wurd, weiter zu nutzen.

bye

0 Punkte
Beantwortet von

Das Einzige, das Gott davon abhält, eine zweite Sintflut zu schicken, ist die Tatsache, daß die erste nutzlos war

(Nicolas Chamfort)

 

...