77 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von ursema Einsteiger_in (5 Punkte)
Habe auf einem iPhone Videos (*.MOV) erstellt.
Leider kann ich diese (vor allem grosse Videos, z.B. 144 MB) per WinExplorer nicht auf meinen Rechner (Win10) kopieren!
Der Kopiervorgang stockt und hört kurz vor Übertragungsende erfolglos auf!
Wüsste mir jemand Rat, wie ich diese Videos trotzdem auf meinen PC bringe?
Danke für die Hilfe!
Salametti

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.2k Punkte)
Hi Salametti,

hast du Netzlaufwerke verbunden?

Wie äußert sich das denn, dass am Ende von großen Videos nicht mehr kopiert wird, kommt da eine Fehlermeldung oder bricht der Kopiervorgang ab oder dauert es einfach nur sehr lange?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.1k Punkte)
Ich würde es mal über eine Cloud versuchen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.2k Punkte)
Was du auch mal probieren könntest, ob die gleich großen Dateien von einem USB Stick kopiert werden können. Ich hatte mal das gleiche Problem, der Kopiervorgang schlief irgendwie ein und komischerweise hatte das was mit der Verwaltung von Windows 10 und Netzlaufwerken zu tun. Ich finde gerade die Lösung nicht, aber wenn es auch von USB Sticks nicht klappt, dann suche ich nochmal genauer nach der Lösung.

Gruß Fabian
...