39.7k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von bryanthedude Einsteiger_in (24 Punkte)
wieder getaggt von mickey
Hey, wie im Titel beschrieben kann sich mein TP-Link zwar mit dem Router verbinden, wenn ich aber versuche mit meinen Pc oder Handy mit dem TP-Link zu verbinden und das Passwort eingebe steht nur:

"verbunden, kein Internetzugriff"

mehrere versuche über Google das problem zu lösen haben nichts gebracht also hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
geschlossen mit Kommentar: Übernahme

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bryanthedude Einsteiger_in (24 Punkte)
nope, wie gesagt wir haben alles versucht aber es ging einfach nicht, die App ist auch nutzlos, wir haben uns einfach einen neuen Telekom W-Lan Verstärker gekauft der zum Router passt, der funktioniert jetzt problemlos. bei dem muss man sich auch nicht extra mit nem TP-Link verbinden, der erweitert nur den Radius vom Router W-lan also überall im Haus W-lan ohne zwischen durch wechseln zu müssen.
+1 Punkt
Beantwortet von bambambino Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo zusammen. Ich weiß der Beitrag ist älter aber ich hatte das selbe problem und glaube die lösung zu haben.
Auch bei mir verbunden, kurzzeitig Internet und dann verbunden ohne Internet.
Ich habe dann über die app die Einstellungen angesehen und bemerkt das der tp verstärker auf WLAN Kanal 6 läuft. Mein Router der Telekom hat aber ständig den Kanal gewechselt um besseres Signal zu senden. Dort habe ich das WLAN auf Kanal 6 manuel festgelegt und siehe da seit einer Woche funktioniert die Verstärkung ohne Abbruch.
Eventuell hat mal wieder einer das Problem und das könnte die Lösung sein :)

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von mickey

Hallo zusammen,

ich habe selbiges Problem. Die Geräte sind miteinander verbunden, aber es ist keine Internetverbindung möglich. Diese Problematik stellt sich nach einer unbestimmten Zeit immer wieder ein.

Hat jemand das Problem schon lösen können, ohne jedes Gerät separat zurückzusetzen und das Pairing wieder neu aufzubauen?

Wäre prima

LG

*Admininfo: Bitte führe fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.

...