357 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von bryanthedude Einsteiger_in (24 Punkte)
Hey, wie im Titel beschrieben kann sich mein TP-Link zwar mit dem Router verbinden, wenn ich aber versuche mit meinen Pc oder Handy mit dem TP-Link zu verbinden und das Passwort eingebe steht nur:

"verbunden, kein Internetzugriff"

mehrere versuche über Google das problem zu lösen haben nichts gebracht also hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bryanthedude Einsteiger_in (24 Punkte)
nope, wie gesagt wir haben alles versucht aber es ging einfach nicht, die App ist auch nutzlos, wir haben uns einfach einen neuen Telekom W-Lan Verstärker gekauft der zum Router passt, der funktioniert jetzt problemlos. bei dem muss man sich auch nicht extra mit nem TP-Link verbinden, der erweitert nur den Radius vom Router W-lan also überall im Haus W-lan ohne zwischen durch wechseln zu müssen.
...