161 Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Meine Kamera funktioniert eigentlich. Nur das Display ist ganze zeit schwarz und ich habe keine Ahnung wie ich das weg kriege (wenn ich das überhaupt weg kriege)    es wäre sehr nett wenn mir jemand hilft.
Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von arnonym Mitglied (501 Punkte)
ah ja, DIE Kamera, gibt ja glücklicherweise nur eine

ins Handbuch schauen ob das Display sich eventuell ein und ausschalten lässt
0 Punkte
Beantwortet von arnonym Mitglied (501 Punkte)

gerade erst den Tag gesehen. demnach ist es wohl eine Casio EX-H10?
Sowas gehört in die Beschreibung

Wie dem auch sei, im Handbuch hab ich auf die schnelle nichts zum Display ein/ausschalten gefunden. 

könnte dann natürlich auch einfach defekt sein

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (25.6k Punkte)
Hallo,

die Kamera steht aber nicht zufällig auf "Sprachaufnahme"? Dann ist das Display nämlich aus.

Ansonsten nimm mal den Akku heraus, drücke den Einschaltknopf ein paar Sekunden, setz dann den Akku wieder ein und versuche erneut einzuschalten.

Wenn das nicht hilft, leuchte mal bei eingeschalteter Kamera mit einer Taschenlampe schräg in verschiedenen Winkeln auf das Display. Wenn du dann den Bildschirminhalt schwach erkennen kannst, ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausgefallen. Das ist zwar noch keine Lösung, aber dann könnte man gezielt nach einer Reparatur der Beleuchtung suchen.

Gruß computerschrat
...