Hallo zusammen,
ich habe nun endlich (m)einen neuen Rechner mit W10, und der „alte“ mit W7 hat ausgedient. W10 läuft schnell und klaglos. Vieles funktioniert gut; insoweit alles klar. Trotzdem sind noch einige wenige Arbeiten offen, wo ich eure Hilfe brauche: Outlook ist aufgespielt und die PST-Datei ist ins Benutzerverzeichnis kopiert; auch die PST-Dateien mit den jeweiligen Mailadressen sind dort vorhanden. Nun sehe ich wieder – wie bisher - alle „alten“ Mails in ihren Ordern in Outlook vorhanden; soweit so gut. Leider kann ich aber noch keine Mails senden (der Button fehlt) und mir fehlen die Möglichkeit mit den jeweiligen Mailadressen zu senden. Auch geht der automatische Abruf nicht. Augenscheinlich sind die Mailadressen irgendwie noch nicht ins neue Outlook „implementiert“. Muss das jetzt alles neu eingerichtete werden? Ich hoffe nicht…
Ich habe über die die Zeit für die automatische Korrektur in Word und Outlook ein Wörterbuch gepflegt. Wo finde ich das und wie kann ich das wieder einspielen…?
PS: Über ein USB-Adaptergerät kann ich auf die vorhandene „alte“ System-Festplatte C: die klaglos bis zu Letzt funktionierte, noch zugreifen.
Danke schon mal für alle Hilfe!
Besign2