197 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
ich habe schon öfterse-mails erhalten, bei denen ein neues Fenster aufpoppte wenn ich sie öffnen wollte. In dem Fenster stand sinngemäß, daß der Sender vor dem Öffnen eine Empfangsbestätigung haben möchte. Wie kann ich das bei wichtigen mails auch einrichten (ich hab Aol) )

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.4k Punkte)
Hallo fernando,

gehe in Outlook auf Datei -> Optionen -> E-Mail und scrolle rechts herunter bis Verlauf. Dort setze ein Häkchen bei "Lesebestätigung, die das Anzeigen der Nachricht durch den Empfänger bestätigt"

Allerdings kann der Empfänger auf der gleichen Seite direkt darunter ein Häkchen bei "Nie eine Lesebestätigung senden" gesetzt haben, und dann bekommst du trotz Anforderung keine Bestätigung.

Gruß computerschrat
...