Hallo ,
ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe u.a. die Tabellenblätter Info, Daten und Zimmernummern. Diese sind zwar mit Blattschutz versehen, aber für den Anwender sichtbar und eingeschränkt nutzbar.
Es sind noch weitere Tabellenblätter vorhanden: Datenimport, Aufbereitung_Profi,, Spaltenindex,Aufbereitung_Zimmernummern
Diese Tabellen sind ausgeblendet und mit VeryHidden geschützt und für den Anwender nicht sichtbar.
Mit Erstaunen habe ich aber festgestellt, dass im Bereich "Informationen" angezeigt wird, dass die Arbeitsmappe geschützt ist und dass hier sogar die Tabellenblätter Datenimport und Aufbereitung_Profi angezeigt werden.
Das würde ich gerne verhindern, so dass auch hier nur die Tabellenblätter angezeigt werden, die der Anwender in der Arbeitsmappe sieht. Merkwürdig auch, dass nur diese beiden Tabellenblätter dort aufgeführt sind, obwohl noch weitere mit VeryHidden vorhanden sind.
Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
LG
klaus