Hallo,
die Voraussetzungen: ein ca. 5-10 Jahre altes TV-Gerät Sony KD 37EX-500. Mit der Wlan-Box ist es verbunden, ansonsten habe ich i. S. Internet noch nichts mit dem TV-Gerät gemacht. Den Sky-Receiver hatte ich vor einigen Monaten nach Kündigung eines Abo zurückgeschickt. Nun möchte ich ohne Receiver, am liebsten am TV-Gerät, notfalls am PC, das o. g. Spiel am Freitag (wird von Sky exclusiv übertragen), schauen.
Fragen: müsste ich dazu bei Sky ein Monatsticket Sport für 29,99€ abschließen oder geht es auch günstiger (kann man nur die Übertragung eines einzelnen Spiels kaufen)?
Bräuchte ich dazu wieder einen Receiver oder bekomme ich einen Code zugesendet, den ich dann am Freitag Abend am TV-Gerät(!?) oder am PC eingeben kann?
Oder brauche ich diesen Sky-TV-Stick, bei dem ich ein Abo für 29,99€ monatlich (Mindestlaufzeit 3 Monate) abschließen müsste?
Oder, wenn alles nicht funktioniert, gibt es irgendwo außerhalb von Sky eine Möglichkeit zu gucken (evtl. auch zeitversetzt oder eine längere Zusammenfassung)? Ein ausl. Sender oder eine (kostenlose) Übertragung auf einer Internet-Seite?
Für Antworten danke im Voraus