164 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von penorek Experte (3.5k Punkte)
Bearbeitet von penorek

Hallöle,

Info: Win10pro, ein Hasseröder, FF

folgende Werbeeinblendung stört: https://www.directupload.net/file/d/5936/mskp54aa_png.htm

massiv. Sie lässt sich weg klicken kommt dann aber laufend wieder.

Installierte Programme habe ich nach unsauberer Software untersucht. Der adwscleaner und Malwarebytes haben nichts gefunden. Die Erweiterungen  ABP und uBlock Orgin verhindern die Werbung nicht.

Ich möchte den FF nicht zurücksetzen.

Bisher ist zu beobachten das es nur auf welt.de und amazon auftritt.

Weitere Ideen?

thx4

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
den Browser hab ich komplett "bereinigt"
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.5k Punkte)
Jetzt ist es wieder da, nach dem wiederherstellen des FF.

https://www.directupload.net/file/d/5941/2nwx52a4_png.htm
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.5k Punkte)
Hi,

Problem über Versuch und Irrtum gelöst. Wer hätte das gedacht. Der Avira-Browser Schutz war Schuld. Der sollte doch genau das Gegenteil bewirken .... Facepalm

Gruß und thx4 kommentieren

Penorek
...