308 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von paul288 Einsteiger_in (55 Punkte)

Hallo M.O.,

ich habe versucht die Anfrage nicht zu posten, aber nach deiner Hilfe mit dem Aufsplitten der Dateien, welche einfach nur Mega ist, konnte ich nicht anders :) Solltest du keine Zeit haben, verstehe ich das.

Ich habe eine Datei für einen bestimmten Mitarbeiterkreis. Darin können im Sheet 02_OBVHOOSE Produkte für eine bestimmte Woche (Auswahl Spalte N) ausgewählt werden, welche dann im Sheet 01_OBPLAN erscheinen sollten.

Ich habe versucht in jedem Tabellenblatt reinzuschreiben, was ich damit meine.

Ich danke dir vielmals im Voraus - wie gesagt, sollte es too much sein, einfach Bescheid geben.

VG

Draft-Datei: https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=11768610800749378814

22 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von m-o Profi (18.9k Punkte)
ausgewählt von paul288
 
Beste Antwort

Hallo Paul,

so, ich habe mal deine Beispieldatei so "umgebaut", dass alles über eine Userform im Tabellenblatt "01_OBPLAN" bearbeitet wird: Download Beispieldatei

Teste mal, ob alles so funktioniert, wie du willst.

Gruß

M.O.

0 Punkte
Beantwortet von paul288 Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo M.O.,

leider kann ich mich erst heute melden, da ich einen Autounfall hatte und lange Zeit abwesend war. Ich danke dir vielmals für deine Programmierung und Unterstützung. Die Datei ist einfach großartig. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Vielen lieben Dank für alles :)

LG Paul
...