240 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von werderfan Einsteiger_in (47 Punkte)

Hallo allerseits,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, meine Fotos zwar aufrufen, aber nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern zu können.
(Kamera und PC mit Win10 sind die selben Geräte wie vorher.)

Es kommt dann die folgende Fehlermeldung:
upload_2020-12-23_17-14-30.png

Das habe ich nun mehrfach probiert, doch es geht trotzdem nicht.
Im Gegenteil, wenn ich die Datei mit Eigenschaften wieder aufrufe, ist der Schreibschutz wieder da!
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich den Schreibschutz wegbekomme? Eventuell ist ja ein  Forumsmitglied da und kann weiterhelfen.

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von werderfan Einsteiger_in (47 Punkte)
OK, das könnte sein, weil es eine ziemlich alte Version des Programms ist. Danke für die Antwort.
...