239 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo

Der Labtop ist gesperrt. Funktionierte vorher immer. es kam beim Start auf dem Monitor entweder HP odetr eine blaue Schrift: www.hp.com/go/techcenter/startup. Dann mußte ich ENTER drücken, es kam HP und ich war drin.

Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm mit Uhrzeit, Tag und Datum, zwei Zeichen in der rechten Ecke .Wenn ich das linke Zeichen anklicke erscheinen Internet,erleichtete Bedienung und EIN/AUS.Wenn ich das rechte wähle wird Win16 Kennwort verlangt. Ich habe nie eines eingegeben. Ich habe auf einem anderen PC von Kaspersky eine Rescue-CD erstellt. Leider startet sie nicht, wenn ich sie einlege. Im Bios, UEFI boot wird CD als ENABLED angezeigt. Ich weiß nicht weiter, wäre schön wenn ich Rat bekommen könnte.

MfG redcloud100

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo Computerschrat,

in der HP-Webseite wird File und Boot Order erwähnt . Ich kann beides nicht finden und die Bootreihenfolge nicht sehen und neu einstellen. Daher komme ich nicht weiter.

Gruß redcloud100
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (25.9k Punkte)
Hallo redcloud100,

dann mach mal ein Foto von BIOS Startbildschirm und stell es hier ein. Möglicherweise ist hier ein anderes BIOS installiert, so dass die Beschreibung von HP nicht passt.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo an alle,

es war ein Bitlocker. Als ich den Laptop kaufte, wurde ich nicht darauf hingewiesen. Daher dachte ich nicht daran, den Schlüssel auf USB zu machen, Habe den Bitlocker ausgeschaltet. Es läuft alles narmal. Vielen Dank allen, die versuchten mir zu helfen.

MfG redcloud100
...