80 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (305 Punkte)
Ich suche einen  Youtube Video  Downloader, bei dem ich auch   meine  gespeicherten Listen herunterladen  kann?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.1k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
du selbst hast vor 8 Monaten dafür Video downloader Universal vorgeschlagen

https://supportnet.de/forum/2521260/bei-youtube-ganze-playlists-downloaden

In dem Thread stehen aber auch noch 2 weitere Vorschläge.
+1 Punkt
Beantwortet von soonix Mitglied (305 Punkte)
Super, das habe ich nicht mehr gewußt.
...