59 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von penorek Experte (3.6k Punkte)

Hallöle,

ich suche für einen älteren Herrn ein Samsung Telefon. Samsung deswegen weil seine Frau und er schon eins in Benutzung hatte. Das wichtigste ist das damit eine Fitbit Versa (neueste Generation) betrieben werden kann. Ich kenne mich mit Android nicht mehr wirklich aus. Die Höchstgrenze sollte bei etwa 300 Euro liegen. Die  Familie ist mit Whatsapp teilweise schon überfordert. Ich denke ein 6+ Zoll Gerät sollte es sein.

M21 oder A51 ??? Oder doch was anderes???

thx4

Penorek

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.9k Punkte)

das A51 ist von Januar 2020. Der Nachfolger schon kurz vor Auslieferung. Deshalb ist es so günstig zur Zeit.

Wenn das Gerät über viele Jahre benutzt werden soll, dann würde ich ein aktuelleres kaufen.

Siehe auch den Link zu Samsung den ich in diesem Thread. Da sind Geräte aufgeführt die lange Updates erhalten.

Gruß Steffen2

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.6k Punkte)
Hallo Steffen2,

thx4 Antwort. Die Idee/Nachricht hab ich gleich weiter geleitet. Jedoch noch keine Antwort erhalten.

Penorek
...