64 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (1.4k Punkte)
Guten Morgen,

hoffe, das ich hier richtig bin.

Hallo, wer kann mir eine Erklärung geben warum bei einer Tabelle die Anzeige nicht funktioniert aber wenn ich zwei Listen öffne, funktioniert das.

Es geht leider wieder um meine Dartlisten.

Mache Liste für 2 Spieler auf ist alles OK. Mache ich Liste für 8 Spieler auf zeigt er mir das Ergebnis nicht an obwohl alles identisch ist, im Makro, nur die Anzahl der Spieler ändert sich.

Kann es sein, dass das dadurch passiert. weil ich die Listen kopiert habe und die Anzahl Spieler erhöht oder verringert habe.

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.

Gruß Adde

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (1.4k Punkte)
Hallo M.O.

Danke, dann müsste es eigentlich funktionieren.

Aber ist nicht schlimm.

LG Adde
...