Hallo zuammen,
ich habe eine Frage an die Word-Spezialisten:
Ich habe ein Dokument, das eine größere Anlage beschreibt. Die Anlage ist aus einer Art Baukasten zusammengesetzt. Der Baukasten enthält die Module A, B, C, D ...Aus diesem Baukasten wird eine Anlage konfiguriert, die nur aus einer Teilmenge der Module besteht. Ein großes Textdokument enthält für jedes Modul eine eigene Beschreibung, jeweils mit der Überschrift Modul A, Modul B, ..... Die Überschriften sind als Überschrift formatiert, tragen also im Dokument auch immer eine Nummer 1, 1.1, 2 2.1, ... Aus diesem Gesamtdokument wird durch löschen der Textteile für nicht verwendete Module die Anlage konfiguriert. Nun soll es zwei Inhaltsverzeichnisse geben. Das eine enthält alle Kapitel und soll die Gliederungsebenen 1-3 enthalten und anzeigen, also in etwa so:
1 Hauptkapitel
1.1 Unterkapitel 1
2 Modulbeschreibungen
2.1 Verwendete Module
2.1.1 Modul A
2.1.2 Modul B
2.1.3 Modul C
3 Bla Bla Bla
Ein zweites Inhaltsverzeichnis soll eine Art Konfigurationsliste enthalten, die nur die Modulüberschriften, aber ohne Gliederungsebene enthält. Also:
Modul A
Modul B
Modul C
Dieses zweite Verzeichnis soll natürlich automatisch aus den bestehenden Überschriften erstellt werden. Im Dokument ist sichergestellt, dass die Gliederungsebene drei ausschließlich für die Module X verwendet wird. Nur diese Gliederungsebene im Verzeichnis anzuzeigen ist kein Problem, aber wie bekomme ich die Gliederungsebene weg?
Hat da jemand eine gute Idee?
Gruß computerschrat
Edit: Ich hatte ursprünglich von einem zweiten Kapitel gesprochen, das sollte natürlich Inhaltsverzeichnis heißen.