115 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
geschlossen von halfstone

Windows Standard - fehlefreie Ereignis-Anzeigekann da Entwarnung geben! Rufe regelmäßig das Supportnet auf und wird immer korrekt angezeigt bei mir ohne format-fehler. Benutze uBlock & Google chrome, das Supportnet wird sauber wie immer dargestellt heart

mfg Manfred

Die betroffenen sollten mal des .NET bzw. Visual C++ mal checken..

Siehe auch .NET Framework checker: netfx_setupverifier.exe

Achtung wenn ein Fehler gefunden wird dann über das de.installations-Menü die letzte .NET Version deinstallation starten ..dann die Option reparieren auswählen. Es werden dann alle .NET versionen automatisch re-configuriert bzw. repariert !!

Wenn Webseiten mal schon ..ein andermal nicht ..zerschnörkelt angezeigt werden, dann mal den RAM Speicher die Timings checken. Wenn zuviel overclocked ..dann gibts auch eventuell (muß nicht sein) probleme, das Webseiten nicht richtig dargestellt werden!

----------------------> Antwort nachträglich hinzugefügt (egal ob Win7 oder Win10 20H2)

@steffen2 siehe nachträglich eingefügtes Supportnet Screenshot. Immer fehlerfrei bei mir trotz der vielen Browser-Erweiterungen (Alle Windosen sind MS Standard, benutze keine O&O Tools zum manipulieren) heart

geschlossen mit Kommentar: doppelt

3 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.9k Punkte)
wenn von dutzenden Seiten nur das SN bei uns diese Probleme macht, dann liegt das nicht an unseren jeweiligen PC.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.9k Punkte)
Zu deiner Ergänzung:

du benutzt anscheinend mehr Tools als ich. Es ist schön, wenn es bei dir nie auftritt. Bei mir war es bisher ca alle 50 Aufrufe einmal.

@Fabian: heute noch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.3k Punkte)

Ich mach hier mal zu, macht ja keinen Sinn zwei Threads für das gleiche Thema zu haben.

Einfach hier weiter machen: Merkwürdige Formatierung in der Seitenanzeige des SN - Supportnet Forum

Gruß Fabian

...