531 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem: Habe wie mir angezeigt wurde Windows 10 auf meinem PC Aktiviert, nach der Aktivierung geht jetzt unten rechts an der Taskleiste nichts mehr auf, kann mir jemand sagen wie das geht oder wie ich die Aktivierung rückgängig machen kann.

Beste Grüße

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)
Das von dir beschrieben Problem hängt mit Sicherheit nicht an der Aktivierung von Windows. Es gibt Millionen aktivierte Windows Rechner, auf denen dieses Problem nicht auftritt. Es muss irgend etwas anderes auf deinem Rechner passiert sein, das jetzt per Ferndiagnose nicht zu erkennen ist.

Funktioniert eigentlich der Klick mit der rechten Maustaste in den Bereichen, in denen die linke Taste nicht funktioniert?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von quby Mitglied (110 Punkte)

Dieses Verdammt galt nicht dir sondern der Situation.

Es klappt wieder laugh ich habe eine Remounterstützung vom Windows Suport bekommen.

Nochmal Danke für deine Hilfe.

Ich wünsche dir ein schönes sorgenfreies Leben.

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)
Dann wäre es natürlich für andere, die vielleicht irgendwann das gleiche Problem haben werden sehr schön,  wenn du hier die Lösung mitteilen würdest.
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von quby Mitglied (110 Punkte)

Kann ich mir gut vorstellen, das habe aber nicht ich gemacht sondern wurde vom Support von Windows gemacht.

Was ich raten kann ist sich an Windows zu richten: https://support.microsoft.com/de-de/windows/behandeln-sie-probleme-beim-updaten-von-windows-188c2b0f-10a7-d72f-65b8-32d177eb136c dort dann runterscrollen bis nach ganz unten, dort auf: Wenden Sie sich an den Microsoft-Support klicken und auf Support erhalten im Browser Klicken dann sein Problem beschreiben und kurze Zeit Später bekommt man geholfen.

Meinst du das so??

Gruß Quby

0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)

Na ich hätte die Auflösung der Nummer auch gerne gewusst. Nur so aus Neugier. Der Gedanke an eine Remoteverbindung durch wildfremde Leute lässt mich erschaudern. Da gehört dann aber doch schon sehr viel Gottvertrauen dazu. 

0 Punkte
Beantwortet von quby Mitglied (110 Punkte)
Oh ne, glaube mir dem Vertraue ich keines weges, ich Vertraue meinem Bauchgefühl
...