137 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von tmd Einsteiger_in (11 Punkte)
Hi,

Ich habe 5 Dokumente, jedes hat ein anderes Thema und entsprechend ein Inhaltsverzeichnis. Jetzt soll es ein übergeordnetes Dokument geben, in dem nur die 5 Inhaltsverzeichnisse einzeln gelistet stehen sollen. Diese sollen nicht manuell, sondern ebenfalls durch Inhaltsverzeichnis aktualisieren entsprechend dem Inhaltsverzeichnis des einzelnen Dokumentes aktualisiert werden können. Genau das klappt mit kopieren nicht. Hat jemand eine Idee, wie das umzusetzen geht?

Ach ja, an die Aufmachung (5 einzelne Dokumente mit jeweiligem Inhaltsverzeichnis und den neuen Dokument mit allen Inhaltsverzeichnissen) kann nichts geändert werden.

Danke für Eure Mühe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...